Deutschland-Cup A-Standard AllgemeinVon Cornelia Straub3. November 2019 28 Paare traten am 2.November. im Boston-Club Düsseldorf beim Deutschland-Cup A-Standard gegeneinander an. Über vier Runden wurde getanzt bis das Siegerpaar feststand. Erfreulich, dass auch ein Paar aus Hessen die Endrunde erreichte. Vitaliy Hetz/Alexandra Yena (TC Blau-Orange Wiesbaden) ertanzten sich den sechsten Platz. Bericht: HTV

Pressesprecher

09.11.2019 13:06

Mit 56 Paaren trat eine erfreulich hohe Anzahl von Paaren bei der Deutschen Meisterschaft Standard in Berlin an. In Abwesenheit der Titelverteidiger setzten sich Tomas FainsilVioletta Posmetnaya (TSC Astoria Stuttgart) in diesem Jahr die Meisterschaftskrone auf.  Die Hessischen Meister Grigorij Gelfond / Ekaterina Semenova (TC Blau-Orange Wiesbaden) qualifizierten sich bei ihrere ersten gemeinsamen Deutschen Meisterschaft für das Semifinale und belegten am Ende den geteilten Platz 8/9.

 

Pressesprecher

09.11.2019 13:18

Am Wochenende fanden die letzten Qualifikationsturniere um die Platzierungen der Gesamtranglliste der TBW Trophy in Reilingen statt. Am Samstag konnten Matthias und Nicole unter Anfeuerung von Blau Orange Mitstreitern Harald, Anja, Ante und Andreas Golombek den 2. Platz von 14 Paaren erreichen. Herzlichen Dank für die Unterstützung!!!!

Doch damit nicht genug: Am Sonntag ertanzten sie sich nach einer weiteren Leistungssteigerung den Sieg in einem Feld von sieben Paaren. In der Gesamtrangliste kletterten Matthias und Nicole auf den 1. Platz. Die beiden bedanken sich herzlichst bei Ihren Trainern, ohne deren hervorragende Anleitung das alles nicht möglich wäre!

Pressesprecher

11.11.2019 11:37

Sowohl Nick Braun mit Elisabeth Retzlav als auch Maximilian Gervik mit Sofia Celik haben ihre Turniere in den Lateinamerikanischen Tänzen in Frankfurt-Fechenheim gewonnen. Die Turniere wurden vom Schwarz-Silber-Club Frankfurt ausgerichtet. Herzlichen Glückwunsch!

 

Pressesprecher

13.11.2019 12:41