Matthias Diehl und Nicole Rennhack berichten von der Weltmeisterschaft der Sen-II-S-Klasse Standard

Was für ein aufregendes Erlebnis für uns! Es war unsere erste WM und diese im tollen Land Kanada. Wir erlebten eine top Organisation, ein grandioses Publikum und super Atmosphäre. Ein besonderer Moment war der Einmarsch der Nationen mit Live Performance der kanadischen Nationalhymne.

Wir erreichten den 51 Platz von 79 gestarteten Paaren, knapp an der 48er Runde vorbei. Dieses Ergebnis erfreut uns sehr, da wir erst eine Woche vorher wieder, krankheitsbedingt, auf der Tanzfläche gestanden haben.
Der immer wiederkehrende Satz des Turnierleiters an das Publikum - You See Here the Best Couples of the World - hat uns mega motiviert. Und Zum Schluß der Sieg von Thorsten und Sonja - es war der Hammer. Bericht: Nicole Rennhack (Anm.der Redaktion: Thorsten Zirm und Sonja Schwarz, Blau-Gold-Casino Darmstadt, die ebenfalls in unserem Tanzsportzentrum regelmäßig trainieren). Wir gratulieren!



 

 

Pressesprecher

07.10.2019 11:38