Das A-Team konnte sich mit einer Wertung von 5-1-1-1-3 den ersten Platz in der Regionalliga Süd Latein ergattern. Der 5. Platz von dem einen Wertungsrichter war sicher nur ein Scherz, aber bei den anderen Mannschaften hat er auch anders gezogen wie alle anderen Wertungsrichter. Unser Konzept der FG Rhein-Main ist daher voll aufgegangen und wir können uns hoffentlich auf weitere erste Plätze freuen. Nächsten Samstag und Sonntag geht es in Bad Homburg gleich weiter. Am Samstag geht das A-Team wieder an den Start und möchte in der Höhle des Löwen, beim Rivalen FG Frankfurt Usingen den 2. Sieg einfahren. Am Sonntag dann hat das B-Team dann das erste Turnier der Saison. Es werden also spannende Wochen bis zum Saisonende. Da dass erste Turnier aber Richtungsweisend ist und wir bei einer möglichen Relegation nach Bochum müssen, habe ich dass Angebot für einen 72 Sitzer Bus schon mal angefragt.

Webmaster

22.02.2015 20:00