Erfolgreicher Start in neuer Paarkonstellation

Gleich bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier konnten Bettina Keller und Dirk Rischke überzeugen und sicherten sich in Enzklösterle den Turniersieg in der Senioren III B-Klasse von 13 gestarteten Paaren. Nachdem die ersten beiden Tänze noch knapp an das spätere zweitplatzierte Paar gingen, gewannen Bettina und Dirk souverän die folgenden Tänze Wiener Walzer, Slow Fox und Quickstep.

Auch in dem nachfolgenden Turnier der Senioren III A-Klasse schafften die Beiden es noch bis ins Semifinale und konnten auch hier einen hervorragenden 8. Platz von 19 gestarteten Paaren ertanzen.

Bettina und Dirk waren hochzufrieden mit ihrer Leistung und stolz auf ihren gemeinsamen Erfolg. So kann es weitergehen!

Matthias Diehl und Nicole Rennhack vermelden ebenfalls einen Sieg!

An diesem Wochenende waren wir in Enzklösterle, im schönen Schwarzwald um am diesjährigen Sommerturnier teilzunehmen. Durch die Beliebtheit dieser Turniere fanden wir ein volles Haus mit einem sehr klatschfreudigen Publikum vor. Für uns war die Überraschung sehr groß, als wir bei der Siergehrung auf den 1. Platz gewertet worden sind, da am Rande der Fläche mehrfach gesagt wurde, wir und alle anderen hätten keine Chance, da eigentlich der 1. Platz schon gesetzt war. Umso überraschter waren wir, als wir als Sieger aufgerufen worden sind. Die Freude war mega groß.

Pressesprecher

19.08.2019 11:51