Tanzsportclub Blau-Orange e.V. Wiesbaden

 

 

 

Pressemitteilung

 

 

 

Pascal Hens zum Training bei Blau-Orange

 

Es hatte sich offenbar bis „Let’s Dance“ von RTL herumgesprochen, dass der traditionsreiche Tanzclub „Blau-Orange“ in der Landeshauptstadt Wiesbaden über hervorragende Trainingsräume verfügt. Und so wurde kurzerhand eine Trainingswoche für das bisher sehr erfolgreiche Traumpaar Ekaterina Leonova/Pascal Hens verabredet und durchgeführt. Auf dem Vorbereitungsprogramm stand der „JIVE“ als Tanz, den das Paar am heutigen Freitag zelebrieren soll. Pascal, im hiesigen Raum höchst bekannt als Handballer und Weltmeister von 2007, war denn auch sehr angetan von den Räumlichkeiten und der Nähe zu seinen Eltern, wo er in diesen Tagen wohnen konnte.

Das Foto zeigt das Tanzpaar mit dem 1.Vorsitzenden des Clubs, Harald Konhäuser

 

Inzwischen hat der Aufritt bei RTL stattgefunden und wurde mit 28 Punkten belohnt. Darüber hinaus hat sich das Paar für die nächste Runde am Freitag, 24.05. qualifiziert.

 

Wiesbaden, 18.05.2019

 

Pressesprecher Niko Riedl

 

 

Webmaster

18.05.2019 17:28